Anmeldung Hausbesuche

Kurz und knapp

Während dem 3. bis 6. Dezember 2021 werden wir in Wädenswil, Au, Richterswil, Samstagern und auf Wunsch auch in Schönenberg und Hütten unsere Hausbesuche durchführen.

Eine ungetrübte Samichlausfeier ohne Übertragungsrisiko von Viren ist uns auch in diesem Jahr ein besonderes Anliegen. Wir sind bemüht, den Kindern trotz der aktuellen Situation einen unvergesslichen Besuch zu bereiten. Unser Ziel ist es aber auch, dass nach der Chlauszeit alle gesund die restliche Adventszeit geniessen können. Deshalb werden der Samichlaus und der Schmutzli die 3G Regelung einhalten und nur bei guter Gesundheit die Hausbesuche machen. Ebenfalls haben wir für die Hausbesuche ein entsprechendes Schutzkonzept erarbeitet, um alle Familien und Anwesende zu schützen. Auch behalten wir uns vor, sollte dies die aktuelle Situation und die behördlichen Vorgaben erfordern, die Besuche abzusagen.

Freundliche Grüsse
Chlauszunft Wädenswil

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.