Was macht der Samichlaus nach seiner Arbeit?

Was macht eigentlich der gute alte Samichlaus, wenn seine Arbeit am 6. Dezember getan ist?

Seit 2014 betreut Jens Engelhardt mit Liebe zum Detail die Haarprachten der 22 ehrenamtliche Chläuse und Schmutzlis. Nun hat er das Geheimnis, was der wohl bekannteste und beliebteste Bartträger der Schweiz in seinem wohlverdienten Urlaub trägt, gelüftet. 

Samichlaus im Barber Shop

Über Jens Engelhardt @ the Barber Shop Wädenswil (http://www.barber-shop-wädenswil.ch): Herrenoiffeur in 3. Generation und einer der letzten Absolventen des klassischen Herrenlehrjahrs (welches nach 2004 in den Einheitsberuf „Coiffeur EFZ“ integriert wurde) ist offizieller Barbier des Samichlaus der Chlauszunft Wädenswil (http://www.chlauszunft.ch).

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.